Wie kann man von Apple eingeladen werden?

1 Antwort

Seit Corona hat Apple keine Events mehr vor Publikum gehalten. Das sind alles Aufzeichnungen.

Ansonsten musste man sich Apples Wohlwollen durch positive Berichterstattung verdient haben.

BHO123
Beitragsersteller

Ich meine sozusagen das man im Apple Park im Café das Event guckt und danach kann man rum schauen im  Park.

HeinzHubert  06.06.2023, 21:08
@BHO123

Die WWDC ist kein Event, sondern eine Konferenz über einige Tage, zu der Apple Entwickler aus aller Welt einlädt, um ihnen Infos zu den neuen Versionen seiner Betriebssysteme zu geben. Und das ist nicht so eine Aufzählen der Möglichkeiten wie gestern Abend, sondern tiefgehende Schulung und Arbeit.
Wer sich wie für eine Einladung qualifiziert, entscheidet Apple.