Bei jedem Scheiß rennt die Nachbarin runter?

3 Antworten

Kommt halt alles auf die Uhrzeit und den Tag an.

Wenn Sonntags oder nach 20:00 Uhr gehämmert, gebohrt oder die Musik aufgedreht wird werde ich auch pissig.

Ansonsten solltest du vielleicht auch die Mittagszeit zwischen 13:00 und 15:00 Ruhe geben.

Das sind halt alles Dinge die nicht nicht verboten und völlig normal.

Wenn sie sich dran stört, soll sie halt umziehen? Lass ihre Probleme nicht zu deinen werden.

Oh da kann ich dir nur zustimmen....meine Vermieterin ist eine Schrulla die vor 50 Jahren hängen geblieben ist. Stand auch schon vor meiner Wohnjngstür und hat gelauscht und stand hinter ihrer Wohnungstür(Glas) und hat spioniert wer bei mir zu Besuch kommt.