Bei iPad Referate machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf dem iPad einfach Text schreiben genau wie am PC mit z.b. Pages (wie Word) und diesen auch ausdrucken.

Interessant ist, wenn du zum Beispiel eine Präsentation am Beamer ablaufen lassen willst, dann kannst du das auf dem iPad zum Beispiel mit der App "Keynote" machen. Da kannst du dir auch Notizen anzeigen lassen die dann auf dem Beamer nicht ausgegeben werden die du aber beim Vortragen auf dem iPad siehst.

Natürlich kannst du diese Sachen dann einfach per email zum Beispiel als pdf verschicken und ausdrucken.

Für den Anschluss an den Beamer benötigst du noch einen Adapter (VGA oder HDMI)