Bei ikea ohne zu bezahlen raus gegangen?
war heute im Ikea einkaufen, hab auch den bong mitgenommen aber kann es sein, dass die Selbstbedienungskasse eventuell ein Fehler gemacht wird weil sonst wird mir Geld immer direkt angezeigt was abgebucht wird. Bei IKEA habe ich aber nichts ausstehend heißt es steht nicht das Geld abgebucht wird. Das war aber definitiv beziehungsweise es ist genug Geld auf der Karte und ich habe ja sogar den Kassenbon bekommen wenn ich nicht bezahlt hätte. Also, wieso ziehen die das Geld nicht ab? Beziehungsweise wieso ist es in meiner Sparkassen App nicht vorgemerkt?
Bzw hab jetzt Angst mich irgendwie strafbar zu machen war kein großer Einkauf ca 70€ wert aber ist halt trotzdem komisch weil ich denke irgendwie dass ich es nicht bezahlt habe obwohl ich ja den bong habe also sollte ich nochmal zu ikea?
3 Antworten
Das dauert manchmal ein paar Tage.
LG Finn
Das hat bei mir mal 4 Tage bei dem Rewe gedauert wo es sonst ganz einfach ging..
Nein.
War bei mir auch schon mal einen Tag verschoben. Strafbar gemacht hast du dich definitiv nicht. Mach dir keine Sorgen und wart erstmal zu.
Okeyy gut dachte nur das ich irgendwie doch nicht bezahlt hätte weil war zum ersten Mal an dieser Kasse jz mich irgendwie verwirrt 😂🥹
Achsoo Okey fand‘s nur irgendwie komisch weil ich sonst sowas immer nach Sekunden schon angezeigt bekomme😅dachte echt da stimmt jz was nicht