Wieso mögen viele Ikea nicht?

6 Antworten

Weil es für viele als cool erscheint auch was gegen Ikea zu sagen.

Gibt keinen Ersichtlichen Grund, nur der das Überall die Möbel von Ikea stehen

Kanns auch nicht verstehen. Ikea ist einfach das beste Möbelhaus😂 Gehe aber lieber wegen dem Essen, Kaffe und Kuchen hin und die Hot dogs sind auch lecker.

Ich finde viele Möbelstücke einfach nicht schön 🤷🏼‍♀️ Sicherlich gibt es ein paar Möbel die schön aussehen. Aber da hab ich zb bei Roller, Poco und Mömax mehr Auswahl, was mir gefallen könnte. Hab allerdings ein Stockbett von Ikea für meine Kinder geholt. Stabil ist das Teil aufjedenfall... ;)

spezi091  27.09.2023, 08:34

Poco? 😂 dieser billig laden sieht schon von außen so schlimm aus. Da würde ich niemals was kaufen, würde da auch nichts finden

Ikea ist absolut geil. Bis auf meinen Teppich ist mein gesamtes Interior im bezug auf Möbel von denen. Nicht so gut wie Echtholz, aber für Pressspahn trotzdem super, wenn man sich nichts hochwertiges leisten kann (oder will).