Bei ihr läuft es nicht so gut ?

3 Antworten

JLo kann sich mit ihrer erarbeiteten und angeheirateten Kohle getrost aus dem Business zurückziehen.

Ob sie ihren Zenit überschritten hat, bleibt abzuwarten. Faktisch hat sie sich letztens unbeliebt gemacht, weil sie im Laufe ihrer Karriere viel Zeug "gestohlen" hat (musikalisch gesehen). Kein Wunder, dass die Tour nicht gut läuft.

Aber ist es nicht sehr wahrscheinlich das sie zu Ihren Hochzeiten mehr als nur sehr gut verdient hat ?

Davon ist auszugehen. Sollte sie das Geld nicht exzessiv verballert haben (wovon ich bei ihr nicht ausgehe), hat sie ausgesorgt.

Der Vermögen wird auf über 300 Millionen $ geschätzt, sie hat ausgesorgt.