Jennifer Lopez Wie findet ihr ihren Hintern in der Jeans?

jlo jenas - (Fitness, Muskeln, Attraktivität) jlo - (Fitness, Muskeln, Attraktivität)

13 Antworten

Bäh, sie muss eine andere Jeans nehmen oder seine hochkrempeln! Wenn man weiten Jeans benutzt (Was üblich bei Mannen sind) dann sieht es... aus, ansonsten ist seine Figur hervoragend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu sexy, um wahr zu sein.

Ich zitiere mal Eminem:

If I ever stuck it to any singer in showbiz
It'd be Jennifer Lopez, and Puffy you know this!
I'm sorry Puff, but I don't give a fu ck if this chick was my own mother
I still fu ck her with no rubber and cum inside her
And have a son and a new brother at the same time

CDI320
Beitragsersteller

woow! da hast du recht ja!

Die Jeans mit den komischen Applikationen an den Taschen sieht einfach šaise aus. Da kann meinetwegen der Hintern drin sein von wem er will.

CDI320
Beitragsersteller

also bitte, bei diesem Arsch!

CDI320
Beitragsersteller
@ErnstPylobar

schon ok, war aber eher auf den Hintern bezogen als auf die konkrete jeans

Sieht für mich persönlich nicht Attraktiv aus.

Aber jeden das Seine.

der ist mir schon ein wenig zu "fraulich "

die ganze frau ist nicht unbedingt das was ich als hoch attraktiv bezeichne,einfach nicht meine kragenweite

CDI320
Beitragsersteller

hää? Nicht attraktiv? Aus welchem Grund?

catweasel66  10.05.2017, 16:23
@CDI320

muss ich das jetzt begründen?

die alte gefällt mir nicht und ihren ach so tollen hintern seh ich als brauereigaul arsch an. sorry, meine meinung.

du kannst dir ja 20 poster von der lopez ins zimmer nageln...