Bei Hitze mit nassem BH ins Bett?

5 Antworten

Ei e schlauere Idee Ist es,mit langer Jeans und T Shirt zu duschen,das Wasser kühl bis lauwarm .und die nasse Kleidung ca 2O Minuten anbehalten. Oder wenn es ganz heiß ist ,in der nassen Kleidung schlafen.( dich zuvor im Handtuch einwickeln)

Nein, das könnte zu Reibung und ggf. Wundsein führen mMn. Lieber Coolpacks mit unter die Decke nehmen oder eine mit kaltem Wasser gefüllte Wärmflasche ans Fußende legen.

Ja kann man machen.Mache ich auchmit nassen Sport Bh das ist sehr angenehm.

Nimm nen nasses Kopftuch oder leg was an die Füße das bringt mehr, da man dort mit am meisten Wärme verliert.

Bhs über nacht sind allgemein nich so gut.

Meli21117
Beitragsersteller

Ich schlafe immer mit BH. Fühle mich nicht wohl ohne.

ewigsuzu  13.08.2021, 04:23
@Meli21117

Ist einfach deshalb nich so gut weil dein gewebe bissel zu doll gedrückt werden kann und es halt fürs Bindegwewebe völlig überflüssig is, da nutzt dein körper dann weniger eigenekraft zum tragen was es abschlaffen lässt, wenn man die immer trägt.

ewigsuzu  13.08.2021, 04:28
@Meli21117

achja nasse bhs über stunden anner brust sind auch einfach nich sinnvoll weil das nich so cool is wenn die brüste zu lange nass liegen. Wenns schnell trocknet is das egal.

Meli21117
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Stimmt Ist ja so warm da bleibt mein bh nicht mehrere Stunden lang nass.

ewigsuzu  13.08.2021, 04:31
@Meli21117

aber ernsthaft nasses kopftuch oder nen nasses tshirt das bringts mega, man kanns auch ins gefrierfach stecken aber ohne feuchtigkeit.

Nachts Lüften ist besser, Fenster ganz aufmachen

Meli21117
Beitragsersteller

Mache ich auch. Ist trotzdem zu heiss.

Meli21117
Beitragsersteller
@thipaon

Wie bitte? Das verstehe ich nicht ganz? Sorry