Gutscheine für ein sehr gutes Zeugnis?

5 Antworten

bei uns gibt es bei mediamarkt so eine aktion. da geht man mit dem zeugnis hin...und jenachdem wie viele 1en man hat wird man dementsprechend belohnt =)

Es gibt und gab auf jeden Fall in Galeria Kaufhof (Kröpcke) eine Aktion, dass man pro 1 auf dem Zeugnis 1€ gutgeschreiben bekommt. Bei Lehmanns ( auch in Hannover Stadtmitte) bekommt man ein kostenloses Buch wenn man eine 1 in Deutsch hat.

Dieses Jahr bekommst Du bei Aldi auf Nusscreme 33% Rabatt Das Zeugnis wird dann von Aldi an der Kasse abgestempelt, um Missbrauch zu vermeiden.

talkialp
Beitragsersteller

oke dankeschön, immerhin etwas :D

Generell nicht.

Wenn, dann machen die ne aktion