Bei Gta 5 online finde ich nirgends Herausforderungen. Muss ich das zuerst freischalten?

2 Antworten

Die kann man nicht freischalten. Die Herausforderungen gab es nach Release immer mal wieder. Rockstar merkte aber das man in diesen Modus durch Tricksen extrem viel Geld machen kann. Deswegen wurden sie ausgeschaltet. Ist jetzt bereits seit 2 Jahren so. Wurden hin und wieder mal aktiviert wieso auch immer aber immer schnell entfernt.
LG Nico der seit Release Gta V zockt

Und ob! Level dich bis lvl. 90 dan hast du erst alle

davidstoffel
Beitragsersteller

Danke 👌🏻