GTA 5 Online-Herausforderungen XBOX 360 (freier Fall , längster Flug ,...) wie geht das ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich glaube diese Herausforderungen gibt es nur auf den Next Gen Konsolen und auf dem PC das GTA schon länger keine DLC's für die PS3 und die XBOX 360 bringt

JannikZocktYT
Beitragsersteller

danke :)

Hallo, ich siele GTA V zwar auf ps4 aber ich weiss, dass man diese sogenannten "Herrausforderungen" bei der Map einstellung igendwo ein und ausschalten kann...Map=Karteneinstellungen...du kannst dort einstellen ob diese herrausforderungen ein oder ausgeblendet werden sollen... Bei mir ist das glaub ich im Interaktionsmenü. Such einfach bischein rum du wirst das schon finden. Viel spaß beim zocken!

JannikZocktYT
Beitragsersteller

OKAY teste es später aus gebe dir dann bescheid hätte nur gedacht ob es sein kann das es eine xbox 360 ist :)