Bei Google NICHT zu finden?

Bild einer Kreiselpumpe - (Technik, Maschinenbau, Maschine)

1 Antwort

Auf dem Bild Siehst du wie das wasser vorne einströmt das Kreiselrad ist im prinzip ein( schlauch den du in der hand schnell schläuderst) durch die fliegkraft wird das wasser nach außen gedrückt. Bei deinem Bild Sind es hald zwei kreiselräder hintereinander um den druck zuerhöhen.

hier ein Bild vom kreisel rad in offener vorm.

 http://i.ebayimg.com/t/Flymo-Benzin-Luftkissenmaeher-Xl500-Gt5oo-Original-Ventilator-Kreiselradpumpe-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/Cc4AAOxyf1dTJNFu/$_35.JPG

Erheberin
Beitragsersteller

oder ich verstehe deine erklärung nicht, kann natürlich auch sein

Hellslord  23.11.2015, 21:33
@Erheberin

das bild ist von der seite gezeichnet wenn du von vorne drauf schaust fliest es einfach nur nach außen ;)

Erheberin
Beitragsersteller

sorry, aber ich glaube, du hast meine Frage irgendwie missverstanden. ich wollte wissen, warum das wasser auf dem Bild in verschiedene Richtungen fließt.