Bei Gewitter ofen anmachen (essen)?

4 Antworten

Keine Sorge. Wenn der Blitz wirklich mal einschlagen sollte springen die Sicherungen raus und das Haus brennt trotzdem ab. Wasserschäden entstehen viel häufiger.

Kannst du unbesorgt , da kann nichts pasieren ! Guten Hunger

Klar kannst du... Kein Problem solange du Blitzableiter hast.

Also da sind ja viele geteilter Meinung. Aber ich finde wenn das Gewitter jetzt nicht gerade direkt über einem ist und nicht gaaaaaaanz stark, kann man ruhig elektrogeräte in der steckdose lassen. (Alle Angaben ohne Gewähr) :DD