Bei Geburt weniger Schmerzen?

3 Antworten

Ich hatte eine Kaiserschnitt, deswegen weiss ich jetzt nicht genau ob das auch stimmt:

Aber das Köpfchen ist definitiv das größte bzw dickste Körperteil, sobald das draussen ist, ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis der rest "rausflutscht" und die schmerzen sind da meines Wissens auch nicht mehr so argh...deshalb würde ich denke ich das "rausziehen" unnötige risiken mitsich bringen.

Der Kopf ist das größte Teil, der Rest flutscht so oder so raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist doch so!

14Emily14
Beitragsersteller

Echt?