Bei freund übernachten mit 12?

HEXEBIBI48  03.08.2024, 01:06

Was würdet ihr in der Nacht denn machen?

Noname5566924
Beitragsersteller

Auf keinen Fall etwas intimes höchstens kuscheln

6 Antworten

Du MUSST sie sogar fragen! Denn Du bist noch minderjährig, daher hat sie die Verantwortung für Dich und entscheidet daher auch, wann Du Dich wo wie lange aufhalten darfst.

Dass deine mutter dir mit 12 einen freund erlaubt ist eine sache, aber bei ihm zu übernachten... Schwierig. Ich bin btw auch 12 und hätte auch gerne einen freund, doch meine eltern würden es mir NIEMALS erlauben (besonders mein vater 😭) Aufjedenfall MUSST du sie fragen, auf alle fälle. Versichere ihr das ihr nichts anstellt wie XYZ wenn sie damit probleme hat. Und wenn sie nein sagt farge nach ihren gründen und versuch sie zu verstehen. Siehs doch mal so:Früher oder später wirst du eh bei ihm übernachten dürfen 💋♥️

Viel Glück, kisses ALEYNA

Ich würde ihr es lieber sagen ,irgendwann kommt es raus und du kriegst richtig Ärger ich verspreche es dir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag aufjedenfall deine Mutter , sie entscheidet ob du darfst oder nicht. Deine Mutter kann auch mit ihren Eltern Kontakt austauschen, dass sollte man sowieso tun, man weiss ja nie ob irgendwas ist.

Egal was du dir vornimmst es kann immer anders kommen solltest du die penis größe deines Freundes kennen kauf vorsichtshalber Kondome als beispiel meine ex und ich schon paar jahre her waren frisch zusammen sie wollte die erste woche noch kein sex am 2ten Tag der beziehung habe ich bei ihr geschlafen und wir hatten sex sie hat angefangen und du solltest deine mutter schon fragen