Bei Freund schlafen, aber Periode wird kommen?

7 Antworten

Hi anelanna11 :-)

Binden brauchen dir vor deinem Freund doch nicht unangenehm zu sein. Das ist etwas ganz Normales und gehört eben zur Ausstattung bzw. zum Bedarf einer Frau dazu. Und das wird auch früher oder später dein Freund lernen. Daher würde ich in deiner Situation einfach deinem Freund im Voraus Bescheid geben, dass du deine Periode wahrscheinlich an dem Wochenende bekommen wirst und er sich nicht wundern soll, wenn du eine Binde in deinem Slip tragen wirst. Zusätzlich kannst du ja auch noch einen Tampon in der Nacht verwenden, dann dürfte da auch nichts schief gehen und keine Spuren danach zu sehen sein.

Ich glaube, dass du dir da zu viele Gedanken darum machst. Deinem Freund wird es relativ egal sein, wenn du eine Binde in der Nacht tragen solltest. Es wird ihn mit Sicherheit nicht wirklich stören, glaub mir :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch jederzeit auf mein Profil gehen, mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken, und anschließend dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tampons sind doch eine Alternative zu Binden, zu welchem Zeitpunkt genau und wie stark die Periode einsetzt, kannst du sowieso nicht vorhersehen.

ich würde das dein Freund das sagen das du wahrscheinlich nächste Woche deine Tage bekommst. Somit weiß dein Freund und bekommt kein schrecken wenn ausversehen am nächsten Morgen ein Blutfleck zusehen ist.. denn dann wird es erst peinlich ! Tampon oder die Menstruationstasse.

hmm, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als schluss zu machen! also echt, stell dich nicht so an :D ist ja ganz normal und es wird wohl noch öfters so eine situation vorkommen im laufe deines lebens....

Da bleiben nur Binden, oder Tampons, oder das Ganze verschieben?