Bei Frauen besser ankommen?
Hallo ich habe eine sehr ruhige Art manchmal auch zu ruhig, ich bin jemand denn meisten Sachen nicht Jucken außer Sachen wo ich meine Pflicht erfüllen muss,
ich bin unter 18 und es fällt mir schwer eine Konversationen aufrecht zu halten also manchmal verkack ich wirklich finde die Wörter nicht und verspreche mich ab und zu mal und es wird peinlich vor allem auf Arbeit reden wir miteinander aber das meiste interessiert mich nicht ist halt Mädchen Zeugs aber trotzdem würde ich etwas cooler geschmeidiger rüberkommen als wie ein Lame Ass
irgendwelche Tipps?
2 Antworten
Dann finde Dich doch selbst. Du lebst ja zur Zeit Deine Persönlichkeit noch nicht aus. Du atmest zwar und entsprichst in vielen Arten anderen Leuten - ja. Aber was Du selbst wirklich willst, lebst Du nicht - weißt nicht mal, wie das geht. Also bist Du auch nicht interessant. Du sagst ja selbst, dass Dich vieles nicht interessiert und Du nicht reden willst. Du hast keine eigenen Meinungen - und bestimmt von vielen Themen keine Ahnung.
Also bilde Dir Deine eigenen Meinungen. Argumentiere diese. Sei interessant. Zeig Dich - wer Du wirklich bist. Verschließe Dich nicht und verkrieche Dich nicht.
finde solche Persönlichkeiten wie deine tatsächlich interessant kommt anders rüber aber ich verstehe was du meinst vielleicht wäre es gut wenn du dich versprichst nicht direkt in Panik zu geraten und einfach das was du sagen wolltest sagen mehr mit Freunden was unternehmen könnte auch vielleicht dazu beitragen dass du etwas offener wirst
tamam habini weise Worte geredet wie ein Löwe 🦁🦁