Bei Frauen besser ankommen?

2 Antworten

Dann finde Dich doch selbst. Du lebst ja zur Zeit Deine Persönlichkeit noch nicht aus. Du atmest zwar und entsprichst in vielen Arten anderen Leuten - ja. Aber was Du selbst wirklich willst, lebst Du nicht - weißt nicht mal, wie das geht. Also bist Du auch nicht interessant. Du sagst ja selbst, dass Dich vieles nicht interessiert und Du nicht reden willst. Du hast keine eigenen Meinungen - und bestimmt von vielen Themen keine Ahnung.

Also bilde Dir Deine eigenen Meinungen. Argumentiere diese. Sei interessant. Zeig Dich - wer Du wirklich bist. Verschließe Dich nicht und verkrieche Dich nicht.

demergi
Beitragsersteller

tamam habini weise Worte geredet wie ein Löwe 🦁🦁

finde solche Persönlichkeiten wie deine tatsächlich interessant kommt anders rüber aber ich verstehe was du meinst vielleicht wäre es gut wenn du dich versprichst nicht direkt in Panik zu geraten und einfach das was du sagen wolltest sagen mehr mit Freunden was unternehmen könnte auch vielleicht dazu beitragen dass du etwas offener wirst