Bei Fl Studio drücke ich die R Taste und dann kommt ein Kick, wie das beenden?

1 Antwort

Du hast oben bei den Knöpfen wo auch das Metronom ist (neben der BPM Anzeige) ein Knopf für die Piano Roll. Ist direkt unter dem Metronom. Wenn du das anklickst und es gelb ist, dann drückst du mit R auf der Piano Roll und gibst ein Sound ab... Klickst du es nochmal an ist es nicht mehr gelb und du kannst mit R recorden. Hoffe konnte dir helfen :)

Dankeya
Beitragsersteller

Ich liebe dich

Dankeya
Beitragsersteller

lern über das Gesetz der Anziehung :)