FL Studio einzelne Audiodateien verlangsamen/BPM einstellen?
Wie kann man in FL Studio einzelne Audiodateien wie z.b. jetzt einen Kick verlangsamen oder beschleunigen bzw. die BPM einstellen? Ich habe das Problem ich füge einen Kick ein und will den gleichen kick nur in einer anderen Tonlage an einer anderen Stelle im Track haben, wie kann ich jetzt die BPM der Kicks seperat einstellen?
1 Antwort
Du duplizierst den Kick, legst ihn auf die Playlist und ziehst die Audiospur in die Länge. So verlangsamst du es dann.
Oder, wenn du den Pitch einstellen möchtest:
Doppelklick auf die Audiospur vom Kick in der Playlist und unter „Time Stretching“ den Pitch-Regler einstellen
ok sorry bin grad zu dumm, wo bzw was ist die sound liste?
Die ist da, wo links die ganzen Pattern aufgelistet sind
hm, wenn ich da drauf geh steht nichts von clone oder copy oder sonst was..
Sollen wir mal auf Discord weiterschreiben? Dann kann ich dir auch Fotos schicken
PaulB_134#0108
ja aber wenn ich doppelklick auf die audiodatei mache die ich an mehreren stellen eingefügt habe wird jeder an egal welcher stelle verändert, ich will aber nur einen von denen bearbeiten
Deswegen duplizierst du den Kick auch, damit du 2 verschiedene, voneinander unabhängige Sounds hast
so als würden die alle zusammenhängen obwohl ich sie einzeln und an verschiedensten stellen eingefügt habe