FL Studio ruckelt wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Stell den genutzten Audiotreiber in den Audio-Einstellungen von FL-Studio auf einen ASIO-Treiber um. Ideal wäre es, wenn das deine Soundkarte nativ beherrscht. ASIO4ALL ist besser, als der Standard-Soundtreiber, aber leider auch nicht ideal.
Die Option "FL-Studio ASIO" ist eventuell auch eine gute Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Xodemmsc
Beitragsersteller

Cool Danke! Wenn du dich auskennst könntest du mir auch vielleicht bei meiner letzten Frage zu FL studio helfen?