Bei Fitnessstudio falsches Geburtsdatum eingegeben nun wird das aber an die Verwaltung geschickt schlimm kommt das da dann raus?
Ich hab mich bei einem Fitnessstudio angemeldet, aber habe mein alter Stadt 13 als 15 eingetragen, weil man erst ab 15 da trainieren darf. die wollten aber auch kein Ausweis oder irgendetwas in der Art sehen. Die haben uns Unterlagen gegeben die habe ich meiner Mutter gegeben und meine Mutter fand es auch okay dass ich ein falsches Alter benutzt habe. Sie war schon sauer aber sie meinte, dass es okay wäre, solange es nicht rauskommt. Nun haben wir einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe die Unterlagen heute abgegeben aber die meinten, dass sie die Unterlagen an die Verwaltung schicken. Nun wollte ich euch fragen was ist eine Verwaltung und wird da rauskommen, dass ich eigentlich gar nicht 15 bin, sondern erst 13 und wenn, wird es die Trainer interessieren oder wird die erst gar nicht interessieren weil alles andere ist ja richtig mein Name und alles andere steht richtig drauf. Nur eben das Geburtsdatum ist falsch und nun habe ich Angst, das dass alles rauskommt Bitte helft mir
6 Antworten
Du hast falsche Angaben gemacht, da musst du jetzt auch die Konsequenzen tragen, du wirst gekündigt werden und nie wieder dort trainieren dürfen. Punkt
Falls was passiert, einfach sagen, das war ein versehentlicher Schreibfehler beim Ausfüllen des Formulars. Niemals zugeben, dass man das absichtlich so geschrieben hat. Ansonsten kann man sich an nichts erinnern - wie es unsere Vorbilder, die Politiker auch machen.
Ja aber die wollten keinen Ausweis und die Verwaltung kann ja nicht schauen wie alt ich bin das wird einfach nur ins System eingetragen oder nicht
Viel Spaß sollte dir was passieren
Die Krankenversicherung wird keinen Cent zahlen aufgrund deiner falschen Angaben
Irgendjemand macht den ganzen Kram (verwaltenden Tätigkeit), wie Verträge, Kündigung, Mitarbeiter & Kundenpflege.
Das ist die Verwaltung.
Dein Alter kommt heraus, wenn Du Deinen Ausweis verifizieren musst. Solange die Beiträge pünktlich gezahlt werden und kein RTW für Dich kommt, passiert da aber nichts. Das solltest Du auch Deiner Mutter wünschen, denn sie hat sich strafbar gemacht.
Falls was passiert, einfach sagen, das war ein versehentlicher Schreibfehler beim Ausfüllen des Formulars. Niemals zugeben, dass man das absichtlich so geschrieben hat. Ansonsten kann man sich an nichts erinnern - wie es unsere Vorbilder, die Politiker auch machen.
Bei einem RTW Einsatz muss ein Unfallbericht vom Fitnesscenter ausgefüllt werden. Zudem musst Du Deine Versichertenkarte im KH vorlegen. Darauf steht Dein echtes Geb Datum. Du erkennst das Problem?
Dann ist es eh gut. Sollte wirklich mal was passieren, beruft man sich auf einen bedauerliche Irrtum / Schreibfehler. Wie gesagt, nie und nimmer zugeben, dass man absichtlich eine falsche Zahl geschrieben hat. Sonst kann es wirklich teuer werden.
Das überprüft keiner dort, ob dein Geburtsjahr richtig angegeben wurde.
Das kommt nicht raus, wenn du keinen Ausweis vorlegst.
Aber ohne Ausweis finden die schlecht heraus wie alt ich bin die wollten nichts haben