Ich hasse es wenn mein Vater meine Mutter anfasst?

4 Antworten

Ich könnte es mir am ehesten so erklären, dass es dich sauer macht, weil sie so lange getrennt waren, was für dich bestimmt nicht angenehm war und sich jetzt plötzlich wieder verstehen.
sie hätten dir das alles einfach ersparen können, aber sie haben es dir angetan, nur um jetzt dich wieder zusammen zu kommen.
Und jetzt verletzt es dich vielleicht, sie wieder zusammen zu sehen, weil dieser Gedanke in deinem Unterbewusstsein hängt.

Ich glaube, insgeheim bist Du eben doch enttäuscht von Deinem Vater. Immerhin hast Du es geschafft, dass sie Dich immer geliebt hat. Und Dein Vater halt nicht. Vielleicht befürchtest Du, dass Deine Mutter sich unter Wert verkauft?

vielleicht gönnst du es deinen eltern nicht oder so aber rede am besten mal mit ihnen darüber

Vermutlich geht es darum, dass du sauer bist, dass du das alles durchmachen musstest mit der Trennung, nur damit sie am Ende doch wieder zusammen sind. Außerdem hattest du lange Zeit die alleinige Aufmerksamkeit deiner Eltern und jetzt befassen sie sich wieder miteinander.

croissantcrepe  11.09.2024, 21:42

Und wer garantiert, dass die Eltern jetzt dauerhaft zusammen bleiben? Niemand.

Es könnte wieder Streit, Trennung und Enttäuschung geben.