Bei Facebook für 30 Tage gesperrt worden , was tun?

7 Antworten

Du kannst die 30 Tage Sperre nicht aufheben es sei denn, du kannst dem Facebook Support eine Begründung nennen weshalb du versehentlich gesperrt wurdest. Ansonsten musst du die 30 Tage warten oder du erstellst einen 2. Account und löschst den alten sobald die 30 Tage vorbei sind oder du erstellst einen Fake Account und gibst deinen Freund bescheid, dass du für 30 Tage nur noch hier erreichbar bist und dann wieder wie gewohnt.

Na ja, wenn du dir nicht erklären kannst warum du gesperrt worden bist würde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen. Wenn du aber was angestellt hast und deshalb gesperrt worden bist, hast du selber Schuld.

Screamox3
Beitragsersteller

Ich wurde wieder gehackt & über mein Acc wurde Mist gepostet

123lol123xd  18.08.2015, 18:55
@Screamox3

Dann wurde ich mich auf den Fall mit denen in Verbindung setzen und das klären.

Nein kannst du nicht, vielleicht bringt es ja mit dem Support in Kontakt zu treten.

3xKreis 4x Viereck 3x Kreis 4x Viereck und du bist wieder frei.

JohannesGolf  18.08.2015, 15:44

wäre das nicht
rauf rauf runter runter links rechts links rechts b a

Bangbroscoom  18.08.2015, 15:46

😄 kein Plan kenn mich nicht mehr so mit den Cheats aus.

Die guten alten san Andreas Zeiten kommen da auf. 😊😊

Nein, gesperrt ist gesperrt. Wer Mist baut ist selber schuld. Cheaten? Facebook will sogar Kontos sperren wenn Fake Namen identifiziert werden. Setz deine Strafe ab oder lösch Facebook ganz.   deine Entscheidung