Instagram Sperrung wird nicht aufgehoben?

*entfolgt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, das bis zum 12 soviel bedeutet, das heute Nacht um Null Uhr der 13.2. erst anfängt.

Und selbst wenn es dann auch noch dauert. Die haben sicherlich noch mehr zu tun, als in den Startlöchern zu stehen.

Da steht doch, dass du dich beim Support melden kannst. Falls die Sperrung morgen noch besteht, solltest du das eventuell mal versuchen.

Linaa760
Beitragsersteller

Danke, ich will jetzt auch erstmal abwarten habe mich schon eine paar mal beim Support gemeldet mal schauen:)