Bei Facebook den Wohnort löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ändere den Wohnort halt einfach in irgendeine beliebige Stadt, wenn du nicht möchtest, dass jeder weiß wo du wohnst. Wüsste nicht, dass man das löschen kann.

AmandaOcean
Beitragsersteller

Habe ich jetzt gemacht, danke ;-)

Sie können sich abmelden Konten, erneut bewerben. Oder, um ein anderes zu ersetzen Residenz.

Und ich würde gerne einschalten, dass ich von einem bestimmten User seine Statusmeldungen nicht mehr angezeigt bekomme. Ich finde nur Einstellungen, wo ich generell keine bekomme. Ich habe aber nichts dagegen, von Leuten, die damit normal umgehen, nur von diesem Spammer will ich keine mehr.

Ob das wohl geht?

AmandaOcean
Beitragsersteller

Das ist eine gute Frage, ich würde sagen dass das nicht geht, du müsstest die Freundschaft beenden oder den Nutzer blockieren..

derdorfbengel  17.09.2013, 00:25
@AmandaOcean

Das ist unbefriedigend, weil zu radikal. Ich mag den Typen ja. Mir gehen eben nur seine vielen Meldungen auf den Sack, weil sie FB für mich quasi "verstopfen" und ich das Wichtigere nicht mehr erkennen kann.

derdorfbengel  17.09.2013, 21:58
@AmandaOcean

Ja, wie vieles. Oder sie WOLLEN es einfach aus irgendeinem Grunde nicht. SO wie alles, was Du einmal hochlädtst, nie wieder gelöscht wird. Aus voller Absicht.