Bei Ex Freund melden?

12 Antworten

Hallo!

Lass es Du drehst Dich im Kreis. Und erst wenn Du Dich neu orientiert hast geht es Dir wirklich besser.

Schönen Tag

Hat sich der Grund für eure Probleme geändert? Wenn nicht, dann wirst du nur euch beiden wieder Schmerzen bereiten.

Du musst doch wissen warum du es beendet hast und es spricht schon für nicht melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Mal ganz abgesehen davon, dass es dich vermutlich nicht wirklich weiterbringen würde, solltest du in jedem Fall sein mehr als deutliches Signal respektieren. Er hat vermutlich nicht grundlos seine Nummer geändert.

Lass es bleiben! Es bringt absolut nichts. Meinst Du nach der vierten, sechsten oder zehnten Trennung ändert sich endlich was?

Wenn Du den Kontakt wieder aufnimmst, dann kommt ihr vielleicht wieder zusammen. Aber im Grunde macht ihr da weiter, wo ihr aufgehört habt.

Ihr habt keine gesunde Beziehung geführt. Entweder habt ihr nicht zusammen gepasst oder aber ihr seid nicht in der Lage eine gesunde Beziehung zu führen.

Auf alle Fälle ist es gut, dass es vorbei ist. Lass es auf sich beruhen, auch wenn es schwer fällt. Irgendwann musst Du mal den Absprung schaffen. Sonst begibst Du dich in eine ungesunde Abhängigkeit. Wenn Du da nicht schon drin steckst.