Mit Klarna ohne anmelden bestellen?

2 Antworten

Du musst dich nicht anmelden.

Als Zahlungsart einfach "Klarna-Rechung" (oder wie auch immer es betitelt wird) auswählen. Meistens musst du noch deine Telefonnummer angeben, damit Klarna prüfen kann, ob du durch irgendwas an der Zahlung gehindert werden könntest. Du bekommst dann aber keine nervigen Werbeanrufe von denen, ich benutze seit fast einem Jahr immer wieder Klarna und mein Telefon wurde bisher mit keinem Werbegespräch belästigt.

Du bekommst dann nach ein paar Tagen eine Mail mit den Zahlungsdaten, die Überweisung geht, wie du schon richtig geschreiben hast, direkt an Klarna und nicht an den Shop wo du eingekauft hast.

Klingt nicht nur einfach, ist es auch (;

Die fünf Jahre alte Antwort von MelodyOfNight ist nicht mehr aktuell. Die neue Antwort ist:

Um ohne Klarna-Account mit Klarna bezahlen zu können, musst du deine Kontonummer sowie deine Online-PIN dieses Kontos angeben. Hast du diese nicht (zur Hand), kannst du Klarna nicht nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HastDuKekse  28.07.2022, 23:13

Das kommt dann wohl darauf an, wo man bestellt.
Habe soeben ohne Kundenkonto bei Klarna eine Bestellung aufgegeben über Klarna Rechnung. Ich musste keine Kontonummer angeben. Grüße, HastDuKekse