bei eröffnung eines email accounts bei zoho kann man die alte email adresse eines vorherigen anbieters nutzen?

2 Antworten

wie funktioniert das nun ?

Du musst eine bestehende Mail zur Verifizierung angeben - zumindest für einen Business-Account (der z.B. für die Verwendung einer eigenen Domain nötig ist)

bekomme ich dann an beide accounts emails ???

In Zoho hast du ein separates Postfach, also nein. Mails, die an deine Zoho-Mail verschickt werden, landen nicht bei der angegebenen Verifikations-Adresse

Naja: Nein. Die Endungsdomain ist ja dann ne andere von da her wäre es eine andere "neue" Email.

machwasneues
Beitragsersteller

die verwenden nun meine alte email adresse die aktiv ist von nem anderen anbieter.... wie soll das bitte funktionieren ?

machwasneues
Beitragsersteller

gemeint ist zoho

DERstobbel  22.07.2024, 06:47
@machwasneues

Das ist doch egal. HansWurscht@Web... oder Hanswurscht@gmail... das ist der Unterschied.

machwasneues
Beitragsersteller
@DERstobbel

bei soho ists die indendische adresse mit anderem anbieter namen also zb

hanswurscht @web.de und nun bei zoho eben genau dieselbe , nämlich hanswurscht@web de.... das verwundert mich