Wie nutze ich einen E Mail Finder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich weiß wie man es nutzt 100%
Ich weiß nicht wie man es nutzt 0%
Gar keine Ahnung 0%
Ich kenn mich damit sehr gut aus und benutze es auch 0%

2 Antworten

Wenn der Finder die Daten durch ein Leak hat, ist es möglich.

Sonst aber gar nicht, da Cybersecurity Richtlinien und die DSGVO sowas gar nicht zulassen. Wäre halt eine Schwachstelle für potenzielle angreifer.

Hast du deine E-Mail verloren hilft mit glück der Support weiter. Ansonsten ein fall von p.p.

Ich weiß wie man es nutzt

Überhaupt nicht, weil diese Dinger absoluter Schrott sind und nicht wirklich funktionieren können.

WeHaveTheAnswer  26.09.2023, 16:37
@ValtAoiFan

Wie bereits gesagt, die Dinger können nicht wirklich funktionieren und dein Beispiel hat das grade bestätigt. Nicht eine einzige meiner Email-Adressen wurde gefunden, so wie das auch sein soll.

lmDinnerCat  26.09.2023, 16:38
@ValtAoiFan

Das ist einfach Scam scheiße. Du hast angeblich ein Frei versuch, der läuft dann schief, dann sollst du bezahlen. Oder du kannst Scannen und dann sollst du bezahlen. Und dann steht da "Nichts gefunden".

Mit ganz viel pech lädst du dann noch ein Crypto Miner mit herunter oder eine Malware. Lass einfach gut sein. Wende dich an den YouTube Support, bringt mehr. ^^

ValtAoiFan
Beitragsersteller
@lmDinnerCat

Aber am anfang hatte es irgendwie geklappt und jetzt geht da gar nix mehr oder ich hab irgendwas missverstanden oder so