Bei Epilepsie vergessen ob ich die Tabletten eingenommen habe oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage alle Medikamente die du nimmst mit Datum und Uhrzeit in deine Notizen ein.

Rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116117 an und Frage dort speziell für Dein Medikament nach.

Für die Zukunft solltest Du Dir eine Pillendose zulegen, dann kannst Du genau prüfen, ob Du Dein Medikament eingenommen hast oder nicht.

Als ich früher unsicher war ob ich sie genommen hab oder nicht habe ich es gelassen und am nächsten morgen genommen. Später habe icj mir so eine box gekauft mit zeiten und wochentagen so vergisst du sowas nichtmehr. Bin jetzt zum glück von der epilepsie befreit