Epilepsie und Vergesslichkeit?

4 Antworten

Ja! Habe ebenfalls zwei sehr groß Anfälle gehabt. Seitdem nehme ich Medikamente. Ich habe viel meiner Auffassungsgabe verloren. Vergesse dinge schon wärend man sie mir sagt. Es ist sehr nervig. Aber ich bin der Meinung dass ich deshalb nicht weniger intelligent bin. Zu Intelligenz gehört ein bisschen mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muß nicht eine Folge der Epilepsie sein.

Ließ mal die Zettel der Medikamente. Fast immer sind die Medikamente schuld. Und auch dem behandelnden Doc mitteilen.

Ja, kann es. Sprich mit deinem Arzt drüber.

Ich bin auch epileptiker und bei mir ist es auch so. Allerdings erst nachdem ich 2 sehr lange Anfälle hatte die über mehrere Minuten gingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker

annie305
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon einen sehr schlimmen, bei dem ich Glück hatte das ich gerade im kh war, sie haben gemeint ansonsten hätte es schlimm für mich ausgehen können. Aber es ist so scheisse das ich alles vergesse😭 wirkt sich nämlich extrem negativ auf meine Arbeit aus. Und ich bin total verzweifelt weil es deswegen Ärger dort gibt.