Bei Eis.de bestellen ohne dass Eltern was merken?
Also ich bin m17 und würde gerne was bei Eis.de bestellen. Da aber auf den Paketen immer wenigstens einer dieser Fake Shops steht und ich mir nicht sicher bin ob meine Eltern diese kennen, möchte ich so bestellen, dass das Paket ankommt wenn meine Eltern nicht da sind. Da ich aber morgens in der Schule bin und meine Eltern immer vor mir nach Hause kommen weiss ich nicht wie ich das machen soll. Nächste Woche ist ja wegen Karneval frei und meine Eltern müssen arbeiten weswegen es da möglich wäre dass meine Eltern das Paket nicht sehen. Aber ist es sicher, dass ich bei DHL den Wunschtag auswählen kann? Sonst stand das da immer. Und geht es auch ohne Kundenkonto? Und wie sicher ist es, dass das Paket auch wirklich am Wunschtag zugestellt wird? Und wann müsste ich bestellen, damit ich so auswählen kann, dass das Paket am 17.02 ankommt?
2 Antworten
Hast du keine ältere Person zu der du es schicken lassen könntest und die das nicht blickt ?
Eine Oma z.b. die dich so mag das sie auch nicht nachfragt was da drin ist. Oder die kein Problem damit hätte.
Eine ältere Freundin in deiner Nähe. …
Lass dir von deinen Eltern einen Account für eine Packstation eröffnen. Dass wäre mir zu gefährlich … obwohl in meinem Fall meine Eltern noch nie ein Paket von mir geöffnet haben.