Mädchen übernachtet bei junge- komisch?

12 Antworten

Es ist vollkommen normal wenn man auf eine Gebrutstagsparty geht das es auch später werden kann wenn man sich den einfach bei einen Freund n schlaf platz sucht = NORMAL.

Wenn es das erste mal ist das eine Freundin bei dir schläft ... Irgendwann ist immer das erste mal und ich vermute mal das deine Eltern nicht auf einmal vor der Tür lauschen werden als wenn du 12 bist :D

Und wo ist der unterschied ob jetzt n Kerl oder ne Frau bei dir Schläft? Auser das sie ja eine "Frau" ist?

Vielleicht ligt es daran das ich anders aufgewachsen bin aber ich finde das eigentlich vollkommen normal das auch mal ein weibliches Wesen bei mir übernachtet ohne das ich sie flach lege

Nichts außergewöhnliches .. wenn es wirklich nur eine gute Freundin ist ^^

Wenn du dir merkwürdig vor deinen Eltern vor kommst schilder es ihnen doch genau so ;) Halten es sicher für vernünftig nach einer Feier nicht mehr weit fahren zu müssen.

Ein paar Kommentare wirst du wahrscheinlich schon zu ihr bekommen aber wieso solltest du sie nicht bei dir zu hause schlafen lassen, nur weil es vielleicht komisch rüber kommen könnte? :D

Ich hatte auch früher ein paar Mädchen freundschaftlich bei mir übernachten lassen und es hat keinen gestört :)

Greetz, PuNk

Warum sollte dies komisch sein? Sag ihnen einfach was Sache ist und gut ist ;) Deine Eltern verstehen dies sicherlich und finden die Überlegung auch vernünftig. Ist eine Kollegin von dir....mehr nicht.

Kommt ganz darauf an, wie deine Eltern so drauf sind. Was wäre denn schlimm, wenn es "komisch" ankäme? Würden sie es verbieten?