Bei einem Shake mehr wasser nehmen als empfohlen?

3 Antworten

Ja mehr Wasser, macht ihn dünnflüssiger. Er löst sich in weniger Wasser halt anders auf und macht das ganze etwas fester.

Du hast das Gefühl wenn er flüssiger durch mehr wasser ist, dass er weniger satt macht, das stimmt aber in der Regel nicht.

Das kannst du nach deinem individuellen Geschmack nach belieben selbst dosieren, das hat keine negativen Auswirkungen - eher das Gegenteil zur Folge.

es ist wurstegal

du kannst es auch in 50l wasser mixen, wenn du die ganz austrinkst

warum weiß ich das?

weil ich meinen geist gestählt habe und nicht meinen körper!