Bei einem Mädchen "verkackt"? 😄

4 Antworten

Frag sie direkt. kommt besser an und ist IMMER besser als uber whatsapp, facebook, usw

Wenn du dich für sie interessierstn dann mach ihr das auch klar! Also schreib ihr oder rede persönlich mit ihr. Du musst wissen was DU willst und nicht was sie will. Mach ihr klar was du willst, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen ;)

FB FB FB.... Du willst sie doch kennen lernen also hör auf mit ihr zu schreiben u frag sie einfach ob ihr zsm was unternehmen könntet !?!? Frag sie nicht wieso sie dich gelöscht hat... wahrscheinlich hat sie dich mit einem anderen Mädchen gesehen, du hast was komisches gepostet oder sie hat keine Lust mehr auf falsche FB-Freundschaften... wie gesagt... frag sie nach ihrer Nr ruf sie an triff dich mit ihr u hör auf dich hinter deinem BIldschirm zu verstecken... wenn sie interesse hatte dann hat sie es immer noch du muss es nur nochmal versuchen aber diesmal offensiv u persönlich... zeig ihr dass du erwachsen bist u kein FB-freak

mädchen wollen keine typen die nur schreiben, ich sage das aus eigener erfahrung 😄 treff dich mit ihr aber zeig ihr nur, dass du sie magst, wenn es auch so ist! 😉

Zonykk
Beitragsersteller

Danke 😃Problem ist das ich wegen des Abiturs wenig Zeit in der Woche habe und sie am Wochenende meist nicht da ist.