Bei eBay falsche Adresse angegeben. Was tun?

7 Antworten

Schreib den Empfänger an und frag ihn ob die Adresse wirklich stimmt.

Mir ist das auch schon mal passiert. Ich habe mich sofort beim Käufer entschuldigt ,

Habe dem Paket dann eine kleine Beigabe ( Gummibärchen ) beigelegt und sofort noch mal , diesmal mit der richtigen Anschrift versendet .

Schau auf die einzelheiten zum Kauf  , wahrscheinlich ein kleiner Buchstabendreher von  Dir

Summerhill8991
Beitragsersteller

Hallo! Danke dir für die Antwort. Leider bzw zum Glück war bzgl der Adresse alles richtig und mir ist kein Fehler unterlaufen  ;)

An welche Anschrift hast Du geschickt? Hoffentlich nicht an die in der Glückwunschmail. Das ist nur die Kontaktanschrift und da steht auch immer dabei, dass die nicht mit die Lieferanschrift übereinstimmen muss. Die richtige Lieferanschrift erfährst Du, wenn Du "Einzelheiten zum Verklauf" anklickst (rechts neben dem Artikel).

Man bekommt von Ebay immer 2 E-Mails. Die 1.it die Glückwunschmail und da kann sich wie bereits von dressana erwähnt die Anschrift noch ändern. Die richtige Lieferanschrift kommt erst, wenn dein Käufer die Kaufsabwicklung durchlaufen und abgeschlossen hat.

Schreib ihm einfach, er soll richtige Adresse rausrücken und nochmal Versand zahlen.

steffenturbo  09.03.2016, 15:27

das sehe ich genau so