Bei E-Mail Kette Person hinzufügen?

2 Antworten

Wo ist dabei das Problem, Bei mir auch noch ein Outlook oder Mail.de Konto Bleib dran was vom Mail Kontakt geschrieben wurde.

Falls du das meinst

Musslos12
Beitragsersteller

Sollte man das verstehen ^^

MarSusMar  08.11.2019, 15:18
@Musslos12

Den Sinn deines Kommentars verstehe ich jetzt nicht. Ist es das oder ist was anders?

MarSusMar  08.11.2019, 17:21
@Musslos12

Tipp dann gleich schreiben. Oder das es halt was ganz anderes ist, als du fragst. Daher. Falls du das meinst

Ich hab 2 Mailkonten, (Outlok und Mail.de) nutze Thunderbird und bei beiden, bleibt der Mailkontakt dran.

Schreibe ich mit Junior sehe ich alles,

  • mein 1 Mail,
  • seine Antwort,
  • meine Antwort,
  • seine Antwort
  • ...u.s.w.

Meinst du das? .

Kettenbriefe schickt man am besten gar nicht weiter, das ist Spam.

Musslos12
Beitragsersteller

Keine Kettenbriefe, Email Ketten.... Was soviel heisst wie wenn ein Mail oft hin und her geschickt wird und sehr lange wird

leseratten1  08.11.2019, 12:37
@Musslos12

Das kenne ich als "Email-Thread" oder "Email-Diskussion" ;-)

Füge doch einfach einen Empfänger hinzu. Wie schreibst du denn sonst Emails? Klappt natürlich nur für neue Emails, sonst musst du die bisherigen Emails an die neue Person weiterleiten.