Wie E-Mail an mehrere Personen jedoch nicht als Gruppe?

2 Antworten

Ja, setzt sie in BCC, das heist jeder bekommt die Mail, aber sieht nicht, an wen die Mail noch geht.

LG

Hier ne Anleitung aus dem Internet:

Vergewissere dich in der App „Mail“ auf dem Mac, dass im Fenster zum Schreiben deiner E-Mail das Feld „Blindkopie“ („Bcc“) angezeigt wird. Klicke, falls das Feld „Blindkopie“ nicht zu sehen ist, in der Symbolleiste des E-Mail-Fensters auf die Taste „Header-Felder“ und wähle „Adressfeld ‚Blindkopie'“ aus.