Bei Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, läuft das Leben solange ich denken kann an mir vorbei. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Ich sehe keinen Nachteil darin, dasd ungeplante Dinge an dir vorbeilaufen, so bist du immer gewappnet und eingerichtet auf die Situationen, die dir bevorstehen.

Was du meinst, ist, dass dir die Spontaneität fehlt.

Wenn du jetzt also mal in eine Situation kommen solltest, mit der du nicht gerechnet hast, kannst du ja auch einmal spontan entscheiden und handeln.

Probiere einfach mal aus, wie dir das bekommt.

Ich denke nicht, dass das Leben an dir vorbei läuft, jeder Mensch hat andere Prioritäten.

Alles Gute für dich.

ImKostuem
Beitragsersteller

Aber die Prioritäten die ich erleben möchte und dessen Geschehen ich nicht beeinflussen kann, passieren mir nie, das wollte ich damit sagen.