Bei der Fahrschule anmelden, wie und wann

4 Antworten

Naja Ferienkurse ist eher ein Intensivlehrgang und nicht zu empfehlen. Für den normalen Führerscheinlehrgang musst du in der Fahrschule deines Wunsches nachfragen, denn viele haben in den Ferien auch geschlossen

Eifach tzur fahrschule hingehen, und sagen man möchte sich anmelden bzw. beraten lassen. dann bekommst ne menge schreib kram , den du ausfüllen musst und zum teil wieder abgeben musst und fertig.

Für Deine Anmeldung solltest du schon direkt zur Fahrschule gehen ;).Die werden dir dort auch alle offenen Fragen beantworten.

Kuestenflieger  10.08.2014, 17:09

Es gibt im Leben Dinge die man persönlich macht ! Nach Termin per Telefon fragen , ist ok , da die Fahrlehrer viel unterwegs sind . Bei dem ersten Gespräch lernt ihr euch optisch und verbal kennen ; und entscheidet euch gegen oder für einander . Wenn die Fahrlehrerin dich nicht mag , mußt halt eine andere Möglichkeit suchen -- und anders herum ebenso .

einfach Telefon nehmen, bei der Fahrschule anrufen und all diese Auskünfte erfragen ... schon bist Du schlauer! ;-)