Hilfe! Fahrschule Frist abgelaufen

1 Antwort

Also die Frist beim Verkehrsamt ist abgelaufen? Oder bist Du nur generell ein Jahr bei der Fahrschule? Ist der Antrag abgelaufen .. muss ein neuer gestellt werden. Du brauchst ein neues Passfoto und die Gebühr ist auch nochmal fällig (Sehtest falls der andere nun älter als 2 Jahre ist) Leider kann der Antrag meist nicht sofort nach Ablauf der Frist eingereicht werden .. hier dauert es ca. 2 Wo. Dann wieder die Bearbeitungszeit von ca 3 - 4 Wo. .. dann geht erst wieder eine Prüfung. Heißt .. in 5 Wo. fertig sein ist ziemlich unwahrscheinlich. :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule