Bei den Präsentationsprüfungen eine 4?

3 Antworten

Guten Abend
Ich wohne auch in hessen bei mir sind auch die Präsentationsprüfungen
Ich denke zwischen 1-3 weiß aber selber nicht genau
Hoffe habe dir ein wenig geholfen^^

...........präsnetatipnsprüfungen...........!

Das ist dann schon keine 4 mehr.

Regenbogen006
Beitragsersteller

?Was meinst du

Nadelwald75  14.12.2021, 18:33
@Regenbogen006

Wenn die Präsentation so sorgfältig war wie die Rechtschreibung bei deiner Fragestellung, dann wird das wohl kaum noch 4 gewesen sein.

Regenbogen006
Beitragsersteller
@Nadelwald75

Alter ich habe eine gute Rechtschreibung ich hab es nur nicht so genau gesehen bei diesem Post. Auf meine Präsentation hab ich nicht wegen Rechtschreibfehlern punktabzug bekommen aber ok.

Dafür haben wir zu wenige Informationen(meiner Meinung nach).

Mein Rat an dich, setzt dich hin und lern, schau was für dich ne Motivation is die Realschule zu bestehen und nutz diese um dich an den Stuhl zu fesseln um Mathe zu lernen, normalerweiße solltest du selbst wenn du nur zeichnest und 1-2 Aufgaben halbwegs richtig rechnest eine 4 schaffen.