Bei dem O2 angebot für die airpods bar bezahlen in Filiale und die liefern es mir nach hause?
hi Freunde, wie vielleicht manche wissen hat O2 jetzt ein airpods angebot das die 4 er airpods nur noch 150€ kosten mit Geräuschunterdrückung, nun überall ist es fast ausverkauft. Ich habe heute spontan nochmal angerufen bei einem store und gefragt ob die noch welche dahaben und die meinten nein aber du kannst gerne hier bar bezahlen und dann liefern wir das direkt zu dir nach hause. Ich hab gefragt ob ich auch morgen vorbeikommen kann und er meinte morgen sind die höchstwahrscheinlich schon ausverkauft.
ist das jetzt zu glauben? Weil ich weiss nicht irgendwie habe ich kein gutes Gefühl? Was wenn ich es nicht zugeschickt bekomme etc.
2 Antworten
Das ist eine ganz seltsame Verkaufsmasche. Wenn du dort bezahlst, was soll sie daran hindern, dir die Ware zu übergeben, so wie in allen andern Läden auch?! Mach das nicht, Finger weg!
Die meinten das die es bestellen und dann direkt zu mir schicken weil sie es nicht in der Filiale haben ???
Das würde ich nur bar bezahlen, wenn ich entsprechend eine Rechnung bzw Bestätigung erhalte.