Bei dem nintendo 3ds spiel tomodachi life den spielsrtand löschen, wie?

2 Antworten

Du Startest das Spiel und ladest normal deinen Spielstand. Danach gehst du im Menü in dem der Laden der Aussichtsturm u.s.w. ist du klickst auf das Rathaus und dann hällst du ausschau nach den Optionen die sich unten verstecken du gehst darauf und  dann müsste da sowas stehen wie Inselname und mehr dann auf Spielstand löschen dann löscht der denn Spielstand. Nachdem es gelöscht wurde fängt das Spiel automatisch von vorne an. Tadaa so einfach geht's. :)

1. Du musst ins Rathaus gehen 2. Auf Optionen 3. Auf "Spielstand löschen" oder so dücken und dann musst du immer auf ja drücken und dann deinen Inselnamen eingeben (wenn du ihn vergessen hast, drück auf "Inselname" und guck nach :) 5.Gelöscht. xD