Bei das Supertalent mitmachen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich gehe zum 3. Mal zum Casting. Ich tanze auch, allerdings kann ich mcih extrem verbiegen und füge diese "Sportarten" Mit in den Tanz. Das kam ganz gut an; Allerdings kommst du NICHT ins fernsehen, nichtmal zur jury oder zum Publikum sondern du fährst zu einem Casting das ist ein normales Haus mit 2 normalen Leuten den du da das Talent zeigst, und von mehr als 5000 pro Stadtcasting Bewerber kommen ca.20 weiter. Die Zahl ist alles recht gering. Man muss früh da sein, (8 Uhr, rechen aus wann du aufstehen & losfahren musst) und warten. Bei offenen Castings kannst du kommen wann du willst, ist aber noch viel voller und musst länegr warten, bis du drann kommst. Ich war bis jezt 1x offenen und einmal bei nem angemeldeten Casting. Dann musst du 4 stunden bsi zur Entscheidung warten. Und dieser Zeitaufwand nur, das du zu 99,9 % rausfliegst.

Ich geh dahin, da es Spaß macht, und ich sogar den schrägen DSDS-Kandidat Alfi Hartkor getroffen & mit ihm ein paar Worte gewechselt habe! Ich habe jetzt eine persönliche, stolze Autogrammkarte. Ich bin ein Mädchen, 11 Jahre.

Es ist Deine Entscheidung, aber da du minderjährig bist, müssen deine Eltern einverstanden sein, da du sonst nicht zum Casting reinkommst.

0KiiRaa0  14.02.2012, 14:25

Danke für das Sternchen

gehe auf die Webseite von RTL die haben eine Seite speziell für Supertalent und bewerbe Dich einfach dort. Da gibt es sicherlich Vorschriften wie Alter usw. die eingehalten werden müssen.

In deinem Alter würde ich mir noch nicht die Zukunft verspielen^^ Zudem kannst du mit 12 nicht gewinnen, du darfst aus Jugendschutzgründen nur bis 10 Uhr auftreten, maximal 2x 2h pro Woche und damit kann der Bohlen nix anfangen ;-)

Das ist deine Entscheidung ;) Mach es aber nur dann, wenn du auch wirklich gut tanzen kannst!

ja tanzen ist langweilig, es gibt viele tänzer bei das supertalent , wenschon solltest du eine besondere tanzart machen

affenkaka007
Beitragsersteller

weloche ?