In Musikvideo von Rapper mitmachen?

4 Antworten

Möchtest du denn bitchy auf andere wirken? Deiner Angst zufolge nicht wirklich, daher würde ich dir raten, es sein zu lassen.

Ganz sicher wird so ein Auftreten Konsequenzen haben, allgemein im Bezug auf dein Umfeld. Die Leute, die von deinem Auftritt wissen, werden evt. über dich reden und/oder dich nicht mehr ernst nehmen. Seien es die kleinen Nachbarsjungs oder Kollegen, die nun meinen, du wärst immer/oft so drauf (du beziehst dabei ja auch ein Statement). Wie weite Kreise es ziehen wird, kann man natürlich kaum beurteilen.

Berufliche Konsequenzen entstehen also ebenso. Inwiefern du nun deinen Beruf / deinen Arbeitgeber nach außen hin vertreten musst, ist hier allerdings nicht beurteilbar. Frage im Zweifel deine/n Vorgesetzten.

als was arbeitest du denn? wenn du nur im büro sitzt, kein problem. schwieriger ists wenn du z.b. verkäufer bist und dein unternehmen nach außen repräsentierst. wenn du dir unsicher bist, frag einfach deinen chef/chefin.

Also, wenn ich mit einer arbeiten würde, die in einem sehr schlechten Rapvideo mitgemacht hat und die Rapper dazu mega peinlich sind (was heute jeder zweite Rapper ist), könnte ich die kaum ernst nehmen!

Die in einem Pornofilm zu sehen wäre mir weniger mit Fremdscham verbunden, als bei schlechten Rappern mitgemacht zu haben!

Ich finde Rapper wie Capital Bra und co und alles was in die gleiche Richtung geht halt einfach schlecht und nicht mit Kunst verbunden wie guter HipHop der alten Tage! Wenn es gute Rapper sind, mach ruhig :)

Was sagt ihr dazu?

Jeh´ knapper die Bekleidung, um so weniger taugt das Lied.

  • Die Menschen vergessen, das Internet nicht. Am Ende musst du das wissen ob du dich dafür hergeben willst oder?