Bei Bundesagentur für Arbeit habe ich mein Benutzer Name vergessen aber da steht nur passwort vergessen, wie komme ich da wieder rein?

1 Antwort

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was ist zu tun?

Der Benutzername wird Ihnen in der ersten E-Mail „Registrierung im Bewerberportal der BA“ mitgeteilt.

Grundsätzlich handelt es sich dabei um die E-Mailadresse, mit der Sie sich im Bewerbungsportal bei der Registrierung (Erstnutzung) angemeldet haben. Hat Ihre E-Mailadresse mehr als 40 Zeichen, wird ein Benutzername vom System vergeben.

gefunden unter: https://www.arbeitsagentur.de/ba-karriere/bewerbungsportal-registrierung-anmeldung

Reginasinger
Fragesteller

Danke und was soll ich jetzt tun?

Max7777777  11.05.2021, 16:49
@Reginasinger

Dann würde ich auf der Seite der Bundesagentur undten auf Knakt gehen und diese Kontaktieren. Hast deine Nutzernamen vergessen und kannst nichtmehr nachschauen. Bleibt ja nix mehr übrig schätze ich. Blöd. Aber was willste machen :/