Bei Brust Schere abgewöhnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei den Kindern in meiner Gruppe hat es geholfen sie Brustbeine auf dem Rücken schwimmen zu lassen... oder sie auf dem Bauch ganze Lage/ nur Beine mit Pullkik zwischen den Beinen schwimmen zu lassen. Viel Glück

üben üben üben. es helfen auch landübungen, wo du die beinbewegungen genau durchgehst. dann kannst u mit ihm noch extra übungen im wasser machen, wo er sich nur auf dad kozentrieren soll. wenn er es dann nicht schafft kannst du ihn vielleicht beim schwimmen filmen und ihm genau sagen, was er falsch macht und wie er es besser machen muss..

abcdefxyz
Beitragsersteller

Hmm.. aber ich würde es an seiner Stelle blöd finden so "Einzeltraining" zu machen.. Ich würde mich persönlich sehr unwohl fühlen.. Aber ich versuch's nächstes Mal:-)