Bei Browser Videos Roter Schimmer/Farbe?

1 Antwort

Wie sieht es in einem anderen Browser aus?

Sollte es in einem anderem Browser auch so sein, könntest du mal probieren deinen Grafiktreiber zu aktualisieren.

Ansonsten installiere deinen Browser neu :)

SoosperJon
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... es lag wirklich an Opera gx. Warum weiß ich nicht, aber bei Chrome funktioniert alles einwandfrei

Gehsjs  03.06.2024, 22:52
@SoosperJon

Irgend eine Einstellung bestimmt ;) Wenn es dir nichts ausmacht dann einfach Opera neu installieren, ansonsten kannst du dir ja die Daten sichern und dan wieder importieren :)