Bei Bosch beworben ab als was?

5 Antworten

Das wird peinlich.

Beiss in den sauerenj Apfel, klär das vorher.

Im Gespräch selbst auf dicke Hose machen und dann womöglich voll auflaufen- ist gar nicht gut.

Du wirst LKontaktdaten haben- also wende Dich dahin, frag nach.

Einen guten Eindruck macht das erstmal nicht... red Dich vielleicht raus, dass Dir der Rechner abgeraucht ist, in dem Du diese Infos abgespeichert hat. (als Screenshot o.ä.)

Bosch hat mehrere Standorte. Kommt auf deinen Wohnort an und außerdem kannst du dich über die Firma auch online informieren. Die haben auch eine Webseite.

Zu meine Zeit kam vor einem Gespräch noch ein Einstellungstest :D aber alles gut machbar ;) nur kein Stress :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keine Bestätigungmail erhalten, in der deine Daten noch einmal vermerkt sind, also wann und als was du dich beworben hast?

War es evtl. eine Online-Bewerbung bei der du trotzdem ein Anschreiben, Lebenslauf, etc. hochladen musstest?

Wenn beides nicht zutrifft, dann rate ich die zum Vorschlag von SiViHa72

fragmaleben
Beitragsersteller

Nein nur eine einladung😂

Das kannst du doch alles online auf deren Webseite machen. Warum sollen wir deine Aufgaben übernehmen?

Wenn man sich irgendwo bewirbt, dann sollte man sich auch vorher über das Unternehmen und den Ausbildungsberuf informieren! Sonst wird es echt peinlich. Personaler merken, ob sich ein Bewerber vorbereitet hat oder nicht.

fragmaleben
Beitragsersteller

da kann man sich NICHT einlogen

bulbul94  11.09.2018, 15:20
@fragmaleben

Muss man doch auch nicht! Es gibt öffentliche Rubriken auf deren Webseite wo du dich informieren kannst!